König Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runes of Magic Gilde König

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Forum Verbesserungs Vorschlag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jimy
Admin
Jimy

Anzahl der Beiträge : 29

Forum Verbesserungs Vorschlag Empty
BeitragThema: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptySa Jan 02, 2010 10:31 pm

Hier Bitte bescheid geben wenn Ihr ne änderung bzw ne verbesserung haben wollt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptyMo Jan 25, 2010 7:43 pm

Also ich hätte schon einige Ideen das Forum betreffend und eine würde ich hier an dieser stelle gerne loswerden. ^^

Bisher haben wir ja Fertigkeiten der Mitglieder (besonders der Aktiven) schon gesammelt...mit steigenden Handwerksstufen werden aber auch die Rezepte interessant und was die einzelnen tolles bauen können.
Ab stufe 20...würde ich gerne eine "kleine" aber feine Rezeptsammlung im Forum machen für jedne Beruf ein eigenes Thema und wenn gewollt würde ich mit dem meinen (Schmied) schon anfangen.
Mit dem Handwerk helfen wir ja weniger nur uns sondern wollen ja auch der Gilde helfen nur geht das ja schlecht wenn nimand außer dem entsprechenden weiß was dafür alles gebraucht wird.

Jetzt bitte eure meinung dazu ansonsten bitte löschen ^^
Nach oben Nach unten
Athenara

Athenara

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptyDi Jan 26, 2010 2:50 pm

Finde die Idee toll. Vorallem das man sieht, was der andere Herstellen kann und einander helfen. Da es ja gar nicht so leicht ist, die Handwerkskills auf ein höheres Lv zu bringen. Schließe mich hier also voll und gern Moonbreaker an und biete mich mit Handwerkskill Koch an.

Lg Athenara
Nach oben Nach unten
Jimy
Admin
Jimy

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptyDi Jan 26, 2010 9:28 pm

Hab das hier gefunden auf der Seite Buffed.de:
http://romdata.buffed.de/tools/expresstooltips

vielleicht könnten wir gleich so unser können zeigen Smile
brauchen jetztz nur noch einen der HTML kenntisse hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptySa März 20, 2010 5:43 pm

Wäre wirklich toll wenn sich so jemand finden würde...

Was mir noch die tage eingefallen ist das man ja im forum einen bereich: Gebiete einfügen könnte.

Unterschieden wird dann noch zwischen Instanzen und "normalen" Gebieten einfach um zu zeigen ab welchem lv man diese betreten sollte und was besonders zu beachten wäre.
Gräberstadt etwa der massenangriff vom Magister Gumas (freisetzung der dunklen) und Todessichel vor denen man sich hüten sollte...auch der manaklau der schatten/leeren roben wäre wichtig vorher zu wissen. Insbesonders für magier/heiler die auf mana angewiesen sind.

Wenn das hier zuspruch fände würde ich vorschlagen das wir uns ans info sammeln machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptyDi Mai 04, 2010 4:03 pm

mein letzter vorschlag kann gelöscht werden Jimy...es wird ja wie es scheint keine umsetzung dessen geben was solls. silent
Nach oben Nach unten
Murloc

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptyMo Mai 10, 2010 5:07 pm

ich hätt da unter umständen jemanden mit html kenntnissen Wink

müsst ihm nur fragen..

aber muss mir das ganze nochmal genau anschaun und durchlesen, da ich gerade in der schule hocke und keine zeit habe alles durchzustudieren Wink

und buffed is gesperrt dank admin^^

greez
Nach oben Nach unten
Bradii
Admin
Bradii

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptyMi Mai 19, 2010 3:45 pm

Wer hat eigentlich Adminrechte im Forum?

Ich hätte damit kein Problem mich darum zu kümmern, um etwaige Änderungen im Forum zu machen.
Aber nur wenn es jedem Recht ist, habe damit schon einiges zu tun gehabt, bzw noch zu tun in einem anderen Forum.
Dann könnte man einige Threads ändern oder auch Verschieben und die einzelnen Forenunterpunkte wären nicht überladen und es wäre übersichtlicher.

So, das wäre mein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag EmptyMi Mai 19, 2010 6:59 pm

Adminreche liegen alleine bei Jimy...das ist alles was ich dazu sagen kann....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forum Verbesserungs Vorschlag   Forum Verbesserungs Vorschlag Empty

Nach oben Nach unten

Forum Verbesserungs Vorschlag
Seite 1 von 1