König Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runes of Magic Gilde König

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gilden Verbesserungs Vorschlag

Nach unten 
+2
Solaufein
Jimy
6 verfasser
AutorNachricht
Jimy
Admin
Jimy

Anzahl der Beiträge : 29

Gilden Verbesserungs Vorschlag Empty
BeitragThema: Gilden Verbesserungs Vorschlag   Gilden Verbesserungs Vorschlag EmptySa Jan 02, 2010 10:32 pm

Hier Bitte bescheid geben wenn Ihr ne änderung bzw ne verbesserung haben wollt
Nach oben Nach unten
Solaufein

Solaufein

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Skype oder Ts   Gilden Verbesserungs Vorschlag EmptyMi Mai 19, 2010 12:03 am

hallo ich würde es begrüßen das wir so wuie es grad läuft im skype bleiben wobei ein ts server auch nicht schlecht wäre aber jenachdem welche sprachqualy besser is. da man hier schon sein skype name im separaten beitrag erfahren kann haben wir schon etwas wie in kleines gilden kommunikations netz da aber skype leider Sad max 6 teilnehmer haben kann denke ich das ts besser verwendet werden kann das die ganze gilde was davon hat nicht nur zu schreiben sondern direkt zu fragen das kostet a.: weniger zeit und man kann b.: alles direkt klären würde mich über eure äuserungen freune gruß
Nach oben Nach unten
http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/wiki/Solaufein
Naemah

Naemah

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Gilden Verbesserungs Vorschlag   Gilden Verbesserungs Vorschlag EmptyMi Jun 02, 2010 10:57 pm

Solaufein schrieb:
hallo ich würde es begrüßen das wir so wuie es grad läuft im skype bleiben wobei ein ts server auch nicht schlecht wäre aber jenachdem welche sprachqualy besser is. da man hier schon sein skype name im separaten beitrag erfahren kann haben wir schon etwas wie in kleines gilden kommunikations netz da aber skype leider Sad max 6 teilnehmer haben kann denke ich das ts besser verwendet werden kann das die ganze gilde was davon hat nicht nur zu schreiben sondern direkt zu fragen das kostet a.: weniger zeit und man kann b.: alles direkt klären würde mich über eure äuserungen freune gruß

Wir haben beides probiert.

Skype verendet ab 6 Leuten.

Die Sprachwualität bei TS ist kurzum wiederlich.
Und wenn mehr als 6 Leute durcheinanderreden versteht man sowieso nichts mehr.

TS ist nur für Instanzen gut wo einer den anderen Kommandos gibt.
Und der Rest zuhört.
Nach oben Nach unten
Panchari

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Gilden Verbesserungs Vorschlag   Gilden Verbesserungs Vorschlag EmptyDo Jun 03, 2010 2:07 am

Andererseits Sprachqualität auf TS3 is genial und benötigt nich so viel ressourcen wie skype Wink
Nach oben Nach unten
Bradii
Admin
Bradii

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Gilden Verbesserungs Vorschlag   Gilden Verbesserungs Vorschlag EmptySo Jun 06, 2010 8:31 pm

Wegen TS, das zweier ging im grossen und ganzen, das dreier ist bedeutend besser geworden, und wenn alle im Skype gleichzeitig reden versteht man auch nichts mehr^^ lol!
Nach oben Nach unten
Murloc

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Gilden Verbesserungs Vorschlag   Gilden Verbesserungs Vorschlag EmptyDo Jun 10, 2010 1:51 pm

zum thema ts³ kann ich auch nur positives erwähnen..

sprachqualität is annähernd gleich wie skype, aber es ist eben ausgelegt darauf, bei games nen vocal zu leisten --> viel weniger reccourcen und auch wenn 30 leute in einem channel sind ist das kein problem... ( bis auf das" wer redet jetzt" problem^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gilden Verbesserungs Vorschlag   Gilden Verbesserungs Vorschlag Empty

Nach oben Nach unten

Gilden Verbesserungs Vorschlag
Seite 1 von 1