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 Basisrunen und kombinierte Runen

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Naemah

Naemah


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Basisrunen und kombinierte Runen Empty
BeitragThema: Basisrunen und kombinierte Runen   Basisrunen und kombinierte Runen EmptyMo Jan 11, 2010 10:00 pm

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R U N E N
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Basisrunen:

Gibt man 5 Runen mit dem selben Level in den arkanen Umwandler
erhält man eine Rune mit einem Level höher.

RuneLevel ILevel IILevel III
KraftStärke + 3Stärke + 4Stärke + 6
SchnelligkeitGeschicklichkeit + 3Gesch. + 4Gesch. + 6
WiderstandAusdauer + 3Ausd. + 4Ausd. + 6
VerstandInteligenz + 3Int. + 4Int. + 6
LebenskraftWeisheit + 3Weis. + 4Weis. + 6
MagieMana + 10Mana + 17Mana + 25
UnermüdlichkeitLeben + 10Leben + 17Leben + 25
LeidPhysischer Angriff + 6P.A. + 8P.A. + 12
SclagMagischer Angriff + 6M.A. + 8M.A. + 12
VerteidigungPhysische Verteidigung + 6P.V. + 8P.V. + 12
PanzerMagische Verteidigung + 6M.V. + 8M.V. + 12

Kombinierte Runen:

Runen kann man im Arkanen Umwandler zu neuen mächtigeren Runen kombinieren.

Runen vom Rang 1 erhält man durch Kombination zweier Basisrunen.
Runen vom Rang 2 erhält man durch Kombination von 2 Runen des Ranges 1.
Runen vom Rang 3 erhält man durch Kombination von 2 Runen des Ranges 2.
etc.

Rang 1:

RuneBesteht aus:Level ILevel IILevel III
Triumpfverstand
Unermüdlichkeit
Int. + 3
Gesch. + 1
Int. + 5
Gesch. + 2
Int. + 7
Gesch. + 3
MutWiderstand
Magie
Ausdauer + 3
Weisheit + 1
Ausdauer + 5
Weisheit + 2
Ausdauer + 7
Weisheit + 3
AufregungKraft
Lebenskraft
Stärke + 3
Int. + 1
Stärke + 5
Int. + 2
Stärke + 7
Int. + 3
SühneWiederstand
Unermüdlichkeit
Leben + 10
Ausdauer + 2
Leben + 17
Ausdauer + 3
Leben + 25
Ausdauer + 5
StimulationSchnelligkeit
Unermüdlichkeit
Geschicklichkeit + 3
Ausdauer + 1
Geschicklichkeit + 5
Ausdauer + 2
Geschicklichkeit + 7
Ausdauer + 3
Rang 2:


RuneBesteht aus:Level ILevel IILevel III
SchadenAufregung
Mut
Mag. Attacke + 8
Stärke + 2
Mag. Attacke + 11
Stärke + 2
Mag. Attacke + 16
Stärke + 3
ÄrgerAufregung
Triumpf
Phys. Attacke + 8
Int. + 2
Phys. Attacke + 11
Int. + 2
Phys. Attacke + 16
Int. + 3
BarriereMut
Triumpf
Phys. verteidigung + 8
Weisheit + 2
Phys. verteidigung + 11
Weisheit + 2
Phys. verteidigung + 16
Weisheit + 3
Wiedersteher (Resistor)Mut
Stimulation
Mag. verteidigung + 8
Ausdauer + 2
Mag. verteidigung + 11
Ausdauer + 2
Mag. verteidigung + 16
Ausdauer + 3

Rang 3:

RuneBesteht aus:Level ILevel IILevel III
PotenzialÄrger
Schaden
Alle Attribute + 3Alle Attribute + 4Alle Attribute + 6
LeidenschaftÄrger
Barriere
Lebenspunkte Regeneration + 7Lebenspunkte Regeneration + 11Lebenspunkte Regeneration + 17
QuelleWiedersteher (Resistor)
Schaden
Mana Regeneration + 7Mana Regeneration + 11Mana Regeneration + 17
FurchtlosigkeitWiedersteher (Resistor)
Barriere
Alle Wiederstände + 10Alle Wiederstände + 17Alle Wiederstände + 25

Rang 4:

[/tr][tr]
RuneBesteht aus:Level ILevel IILevel III
ZaubereiFurchtlosigkeit
Quelle
Inteligenz + 5
Weisheit + 2
Inteligenz + 7
Weisheit + 3
Inteligenz + 10
Weisheit + 4
MachtFurchtlosigkeit
Leidenschaft
Stärke + 5
ausdauer + 2
Stärke + 7
ausdauer + 3
Stärke + 10
ausdauer + 4

Welche Runen kann man im arkanen Umwandler herstellen:

Potential
Ärger
TriumpfVerstand
Unermüdlichkeit
AufregungKraft
Lebenskraft
Schaden
AufregungKraft
Lebenskraft
MutWiderstand
Magie


Zuletzt von Naemah am So Jan 31, 2010 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
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Athenara

Athenara


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BeitragThema: Kleiner Leitfaden des Arkanen Umwandlers   Basisrunen und kombinierte Runen EmptyDi Jan 12, 2010 11:09 am

Naemah ich werde hier deine Idee aufgreifen und einen kleinen Leitfaden zum arkenen Umwandler und den Runen schreiben.

Es gibt zwei Einteilungsarten der Runen. Den Rang und den Tier. (Deutscher Begriff ist mir nicht bekannt, wenn ihn mir wer mitteilt, werde ich das dann dementsprechend editieren)

Der Rang einer Rune, sagt dir ungefähr die Wertigkeit. Nichtkombinierte Runen haben alle den Rang 0. Der Tier gibt Auskunft darüber wie stark die jeweilige Rune ist.

Ein Beispiel zum Veranschaulichen: Stärke I: Ist eine Rune des Rangs 0 und Lv1 gibt damit Stärke +3. Was ja an der Liste von Naemah bereits hervorgeht. Um diese zu erhöhen braucht man 5 Runen der Stäke I, es ist allerdings eine Frage ob das wirklich sinnvoll ist, da in den späteren Gebieten auch Runen mit höheren Lvln gefunden werden.

Das bringt uns zum eigentlichen Punkt. Dem kombinieren von Runen mit Hilfe des Arkanen Umwandlers. Um solche Runen her zu stellen, braucht es zumeist mehrere Umwandlungen. Prinzipiell gilt, zwei Runen des Ranges 0 zu kombineieren ergibt Rang 1 usw. Dabei zu beachten ist, dass man immer nur Runen mit dem gleichen Lv kombinieren kann. Man kann also durchaus 2 Runen mit Lv 2 kombinieren, das Ergebnis ist das 1 Rune mit dem Rang1 und Lv2

Beispiel: Magie II + Widerstand II = Mut II

Mut II hat den Rang 1 (da einmal kombiniert und Lv 2, da Lv 2 Runen verwendet wurden)

Unterschiede in den Wertigkeiten an Hand dieser Rune:

Rang Level Rune Attribute Benötigte Runen
1 2 Mut II +5 Stärke
+2 Weiß.
Magie II
Widerstand II
1 1 Mut I +3 Stärke
+1 Weiß.
MagieI
Widerstand I

Man erkennt deutlich, dass je höher das Lv der Runen ist, desto höher sind auch die Attribute die man herausbekommt. Für Rang 1 Runen benötigt man also mindestens eine Umwandlung.

Für Rang 2 Runen benötigt man dann schon etwas mehr Runen, bzw. Umwandlungen.

Beispiel: Für Zorn werden folgende Runen benötigt: Triumph und Aufregung. Beide Runen müssen voher hergestellt werden.

Triumph ---> Unermüdlichkeit + Verstand
Aufregung -> Lebenskraft + Macht

Zorn ---> Triump + Aufregung

Was bedeutet, dass man ingesamt 5 Ladungen braucht. Kann also ganz schön ins Geld oder Phiriusmarken gehen. Wie immer können nur Runen mit dem gl. Lv kombiniert werden

Und was bringt das Teil jetzt? Zorn bringt auf Lv 1: +8 Phy. Angriff+ 2 Int; auf lv 2 +11 Phy. Angriff + 2 Int. (usw.)

Das war einmal der erste Teil. Einfach mal nur zum veranschaulichen wie denn das mit dem Arkanen Umwandler geht. Die Möglichkeiten damit sind zahllos. Der Nachteil der Arkane Umwandler ist nicht gerade günstig und für die wirklich brauchbaren Runen werden viele Umwandlungen benötigt.

Listen mit den einzelnen Kombinationen folgen noch. Ich hoffe dieser kleine Leitfaden hat weiter geholfen.

Lg Athenara
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BeitragThema: Re: Basisrunen und kombinierte Runen   Basisrunen und kombinierte Runen EmptySa Jan 30, 2010 3:09 pm

Mut II + Aufregung II = Schaden II ( stärke +2 und +11 mag. schaden)
Mut II + Triumph II = Barriere II ( weisheit +2 und +11 verteidigung)

Triumph II + Aufregung II = Ärger II ( +2 intelligenz und +11 phys. angriff)

Wiederstand II + Unermütlichkeit II = Sühne II ( +3 Ausdauer und +17 max LP)
Verstand II + Lebenskraft II = Vergeltung II ( +1 Weisheit und +17 max MP)



Stufe 3:

Ärger II + Barriere II = Leidenschaft II ( +11 LP Erholung)
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BeitragThema: Re: Basisrunen und kombinierte Runen   Basisrunen und kombinierte Runen EmptySo Feb 28, 2010 1:37 pm

Basisrunen und kombinierte Runen 17ztmr

könnte nützlich sein...^^
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Gege

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BeitragThema: Re: Basisrunen und kombinierte Runen   Basisrunen und kombinierte Runen EmptyMi Apr 07, 2010 7:15 pm

dazu als Ergänzung

Kraft = Schlagkraft

nur Kraft gibt es nicht .. soweit ich das verstanden hab

zumindest hat der Umwandler das richtige dann daraus gemacht als ich die Schlagkraft genommen hab anstelle der Kraft Rune !

und Moon zu der Tabelle die ganz gut ist bitte noch dazu was Ornamentrunen sind und welche nicht ^^
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BeitragThema: Re: Basisrunen und kombinierte Runen   Basisrunen und kombinierte Runen EmptySa Mai 29, 2010 5:59 pm

Ûm mal eine neue Runenkombi auch für die unwissen öffentlich zu machen:

Aggression + Wall = Hass....(+Aggro)
(stärke+phys schaden) + (Ausdauer+phys verteidigung)



Das legt die vermutung nahe das folgendes ebenfalls möglich sein sollte:

Vorsprung + Schild = Versöhnung(-Aggro)
(intell+mag. schaden) + (weisheit+ mag. verteidigung)


Ich überlasse es euch anderen die fehlenden kominationen Beute und Erfahrung herauszufinden...viel erfolg Twisted Evil


edit: bevor ich es vergesse. Sowohl Hass als auch Versöhnung sind Waffenrunen und können nur in selbige eingebaut werden. Rolling Eyes
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Athenara

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BeitragThema: Re: Basisrunen und kombinierte Runen   Basisrunen und kombinierte Runen EmptySo Mai 30, 2010 10:18 pm

Laut meiner Liste, die leider auf englisch ist bekommt man die Drop Rate Rune her in dem man Revolution (dürfte das Ding mit Geschlichkeit sein und Vorsprung kombiniert.

Und XP+ kriegt man wenn man Revolution und Aggression kombiniert.
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Murloc




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BeitragThema: Re: Basisrunen und kombinierte Runen   Basisrunen und kombinierte Runen EmptyDo Jun 10, 2010 2:02 pm

ich bräuchte mal das rezept für eine hass rune^^

(tier 6 rune)

thx im vorraus^^

greez, Murli
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