König Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runes of Magic Gilde König

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellung Bradii

Nach unten 
AutorNachricht
Bradii
Admin
Bradii

Anzahl der Beiträge : 24

Vorstellung Bradii Empty
BeitragThema: Vorstellung Bradii   Vorstellung Bradii EmptyMo März 15, 2010 3:01 pm

Hallo alle zusammen,

finde es eigentlich auch immer recht Interessant zu wissen mit wem man sich hier durchquält *es lebe der Bug*.

Deswegen hier meine kurze Vorstellung:
Im RL heiße ich Ralf, bin als Kälteanlagenbauer tätig (wobei ich nun mehr im Büro sitze und die Planung mache), was das Alter angeht, nun ich werde demnächst 40zig, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Alles in allem, versuche ich meine Zeiten, soweit möglich, ab und an in ROM zu verbringen, leider ist diese immer etwas begrenzt, wobei ich auch während der Arbeit immer mal wieder 30 Minten Zeit finde einzuloggen.
Nun, was das Ort angeht, wohne ich in BaWü in der nähe von Stuttgart.

Was ich zur Gilde sagen möchte ist dies, in der Zeit wo ich jetzt bei euch dabei bin, muss ich sagen ist der zusammen halt sehr gut, und wen man Hilfe braucht bei irgend etwas, wird einem auch geholfen so wie es möglich ist.
Hatte eigentlich ROM von der Beta an gespielt, aber dann irgendwann keine Zeit mehr gehabt.

Also, immer drauf auf die MOBs und vile Spas allen in ROM.

Badii affraid

PS: ich hoffe mal nicht das ich hier der Gildenopa sein werde lol!
Nach oben Nach unten

Vorstellung Bradii
Seite 1 von 1