König Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runes of Magic Gilde König

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Moon im RL ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Moon im RL ^^ Empty
BeitragThema: Moon im RL ^^   Moon im RL ^^ EmptyMi März 24, 2010 4:01 pm

Hallo Mitglieder der Königsgilde.
Nachdem nun der ein oder andere sich bereits Vorgestellt hat bin ich die nummer 3 die diesen Schritt wagen wird.

Außerhalb von RoM nennt man mich Fabian und mit 22 Jahren gehöre ich zu den jüngeren Gildemitgliedern hier.
Neben dem Ort wo ich wohne (Deutschland - Rheinland-Pfalz) lebe ich für mich alleine und bin eigendlich regelmäßig Abends in RoM anzutreffen. Manchmal auch morgens oder ganz selten Tagsüber wenn nicht gerade Wochenende ist. ^^
Dazu ein bild zu posten komm ich momentan nicht so ganz ohne Digicam ganz zu schweigen das ich nicht weiß ob das jemanden so sehr interessiert Rolling Eyes aber mal sehen ob ich dazu komme.

Viel mehr gibt es zu mir aber auch nicht zu sagen...außer das ich als Winzergehilfe arbeite und jetzt wo es endlich wärmer hoffentlich bald die blässe des Winters verlieren werde. Cool

Als dann auf eine schöne Zeit in RoM und man sieht/hört sich vieleicht ja über Skype ^^
Nach oben Nach unten
Murloc

Anzahl der Beiträge : 7

Moon im RL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moon im RL ^^   Moon im RL ^^ EmptyDo März 25, 2010 9:25 pm

uiui

ein winzer ;D

ich komm dich mal besuchen Very Happy

grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Moon im RL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moon im RL ^^   Moon im RL ^^ EmptyFr März 26, 2010 1:34 am

Wohl richtig erkannt das mit dem Winzer...aber das bedeutet nicht das ich das Haus voll mit Wein habe das ist nur meine arbeit ^^
Bevor ich es vergesse mir ist noch eingefallen mein Musik geschmack umfasst Metal, Rock und Mittelaltermusik. Passend zu meinem gelegendlichen hobby auf eben solche Märkte zu gehen in passender kleidung. jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Moon im RL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moon im RL ^^   Moon im RL ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Moon im RL ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
König Forum :: Mitglieder-
Gehe zu: