König Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runes of Magic Gilde König

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellung Panchari

Nach unten 
AutorNachricht
Panchari

Anzahl der Beiträge : 2

Vorstellung Panchari Empty
BeitragThema: Vorstellung Panchari   Vorstellung Panchari EmptyMi Jun 02, 2010 10:24 pm

Hallo liebe Könige,

auch von mir eine kurze rl Vorstellung Wink

mein richtiger Name ist Marko, bin 36 Jahre jung und komme aus Norderstedt bei Hamburg.
Da ich beruflich auch sehr viel unterwegs bin als Makler ist die Zeit fürs Spiel auch bei mir sehr begrenzt, freue mich aber immer wenn ich mich mal einloggen kann und meine Freundin nicht mault^^

Gespielt habe ich World of Warcraft zu Classic Zeiten im Highend Content, da war ich auch alleine und war beruflich noch in Fortbildung. Zu Burning Crusade war Zeit und auch Lust und Motivation raus und Lich King war nur noch langweilig, so führte mein Weg zu ROM und durch Zufall zu den Königen und muss sagen der Umgang soweit ich es mitbekomme unter den Membern ist freundlich und danke das ich dabei sein darf Wink

Das solls auch von mir erstmal gewesen sein.
Nach oben Nach unten

Vorstellung Panchari
Seite 1 von 1