König Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Runes of Magic Gilde König

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellung Domi

Nach unten 
AutorNachricht
Domi

Domi

Anzahl der Beiträge : 1

Vorstellung Domi Empty
BeitragThema: Vorstellung Domi   Vorstellung Domi EmptySa Okt 01, 2011 1:16 am

Ahoi alle miteinander.
Mir scheint, in letzter Zeit hat es keine Neuzugänge in der Gilde gegeben. Zumindest keine die des lesens oder schreibens mächtig sind. Oder warum stellt sich keiner vor?

Ich wer also mal mit gutem(?) Beispiel voranstolpern. cheers

Mein Name ist Dominik. Es reicht allerdings komplett, wenn ihr nur Domi sagt. Das gilt auch für's TS. Da ich mehrere Chars spiele (Kiru, Juji, Teiko sind nur Einige) ist's wohl etwas blöd immer den jeweiligen Char inGame zu suchen. geek

Ich bin Question alt, und komme aus Witten bei Dortmund/Bochum. RoM spiele ich jetzt schon eine ganze Weile, so dass ich wohl die meisten "Ärgernisse" kenne. In letzter Zeit allerdings fehlt mir ein bisschen die Zeit. Dazu kommt dann auch noch, dass ich erst mal Deus Ex:HR durchspielen wollte.

Was noch. Seit einiger Zeit arbeitslos, und auch gesundheitlich nicht mehr der Jüngste. >insert Skeleton-Smiley here<

Was soll's, das muss reichen. Sollte es noch Fragen geben, oder wirklich jmd. die Zeit finden das hier zu study, kann er/sie ja auch nachfragen.

cu l8r ig
Domi
Nach oben Nach unten
http://dom-schwarz.de

Vorstellung Domi
Seite 1 von 1